EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE HÄHNLEIN

Dank für großes Engagement

Frau CoradillViele Jahre ist Friedlinde Coradill eine konstante Größe in der Ev. Frauenhilfe Hähnlein gewesen, davon knapp 15 Jahre als Leiterin. Sie war die direkte Nachfolgerin von Frau Marie Bernhard, die ebenfalls über einen langen Zeitraum in der Leitung der Frauenhilfe gestanden hatte.

Und nachdem Frau Olga Stauner vor zwei Jahren die Leitung abgab, ist sie wieder eingesprungen, damit diese Gruppe, die einst von Pfarrer Bolitsch in 1933 (!) gegründet worden war, erhalten bleiben konnte. Nun verändert sich die Frauenhilfe. Frau Coradill hat ihr Amt aus Altersgründen abgegeben.

Darum sei ihr an dieser Stelle zum Abschluss ihrer Tätigkeit für ihre Treue und ihren unermüdlichen Einsatz herzlich gedankt, verbunden mit herzlichen Segenswünschen für ihre weitere Zukunft.

Horst Seyberth

© 2018 Evangelische Kirchengemeinde Hähnlein
Letzte Änderung: 10.10.2018