EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE HÄHNLEIN

Anmeldung der neuen Konfirmanden

Alle Mädchen und Jungen, die nächstes Schuljahr in die 8. Klasse kommen (bzw. des Einschulungsjahrgangs 2012) lade ich zusammen mit ihren Eltern herzlich ein zum

Informations- und Begrüßungsabend für die neuen Konfirmanden

am Mi 20. März 2019 um 19.30 Uhr im Gemeindehaus.

Dieses Treffen dient der Anmeldung, der Information über den Ablauf des Konfirmandenjahres, Unterrichtsziele und -inhalte und alle wichtigen Termine. Aber es soll auch Zeit für Austausch und Gespräch und zum Kennenlernen oder Wiedersehen bleiben.

Wer von den Jugendlichen noch schwankt, ob Konfirmation für ihn/ für sie das Richtige ist, kann sich an dem Abend ein genaueres Bild machen, um eine Entscheidung zu treffen. Übrigens ist der Konfirmandenunterricht auch für alle ein Angebot, die (noch) nicht getauft sind, aber die Kirche kennen lernen möchten.

Der Unterricht beginnt dann mit dem neuen Schuljahr.

Ihre/ Eure Julia Fricke, Pfarrerin

© 2018 Evangelische Kirchengemeinde Hähnlein
Letzte Änderung: 03.03.2019