EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE HÄHNLEIN

Teen Treff

Jeden Mittwoch (außer in den Ferien) treffen wir uns in fröhlicher Runde von 6-8 Mädchen im Gemeindehaus.

Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen und erzählen uns die neuesten Neuigkeiten. Danach gibt es ein Thema. Besonders gefreut haben wir uns, als Carolin Hansel uns besucht hat und von ihren Erfahrungen aus Indien berichtet hat. Sie hat uns wundervolle Fotos gezeigt und lecker für uns gekocht. Wir waren sehr beeindruckt von ihrer Arbeit mit Kindern in Indien. Herzlichen Dank für diesen tollen Abend.

Ein anderes Mal haben wir uns bei Edith Starke getroffen und gemeinsam ein Krimi-Dinner veranstaltet (siehe Foto). Jede hatte eine Rolle bekommen und gemeinsam haben wir der „Inspektorin" geholfen, ihren Fall zu lösen, was uns viel Spaß gemacht hat.

Bis zu den Sommerferien, haben wir uns noch einiges vorgenommen: „Gott in der Natur entdecken", „einfach mal mein Herz ausschütten", „Freunde fürs Leben", „Gemeinsam grillen und chillen" und sicher gibt es auch wieder ein paar spontane Ideen.

Alle Jugendlichen ab 13 Jahren sind herzlich willkommen.

Analena Hermani zu erreichen unter:
analena.hermani@cvjm-kreisverband-starkenburg.de

 

Teen Treff Krimi-Dinner

 

© 2018 Evangelische Kirchengemeinde Hähnlein
Letzte Änderung: 06.06.2013